Das Neuste über meine Kaninchen

Info: Das neuste steht immer oben, das älteste unten.

2017

 Start in die 4er Gruppe  

Das ist Bounty. Er ist 1 Jahr alt und lebt nun in meiner Gruppe. Er wurde als Zucht Rammler eingesetzt, sollte jetzt aber in Rente gehen. Ich habe Ihn kastrieren lassen und dann abgeholt. Der kleine Zwergwidder ist der jüngste und kleinste mit der Farbe Isabelle. Er hat Braune Augen und ist am 01. Februar 2015 geboren.

Der am Anfang, sehr ruhige und ängstliche Rammler ist in der Gruppe total aufgegangen, liebt es herum zu laufen und folgt mir auf Schritt und Tritt. Noch ist die Rangfolge noch nicht ganz geklärt. Alle fressen aber miteinander und können mit abstand nebeneinander "schlafen". Teilweise auch schon kuscheln. Stand November 2016

 

 

 

 

 

Vergesellschaftung

Es hat zwar lange gedauert, aber sie haben sich alle lieb! Ca ein halbes Jahr haben Sie gebraucht, jetzt zankt keiner mehr und alle leben friedlich. Stand Ende 2014

 

 

 

 

 

 

Toffi darf mit leben!

Toffi darf mittlerweile mit essen und mit schmusen! Jipi!

Gruppenvergrößerung

Meine Tierchen bekommen zuwachs. Toffifee. Der Satin Zwergwidder, wurde kastriert und zieht dazu! Sommer 2014

 

Mal wieder neues, auch vom Schnee

Hallo ihr lieben, Wir wollten einen neuen stall bauen, und diese woche anfangen. Jaa.. das können wir jetzt abhacken.. Dafür gibts jetzt super süße Bilder :) Frisch von heue morgen , viel spaß beim gucken. Altes Gehege & 2er Gruppe Luna und Oli 2013

So viel zum Thema "bleib im Stall"...